Dienstag, 12. Mai 2009

Tenemos fresas en nuestra terraza!

Hallo ihr Lieben,
wie schon oben angekündigt, haben wir unseren ersten "Ernteerfolg", die von uns gepflanzten Erdbeeren fühlen sich sehr wohl und wir werden mit super tollen Früchten belohnt.



Ansonsten, hat sich jetzt etwas der Alltag eingeschlichen. Auch bei mir (Birte), nachdem ich anfang des Monats meinen Spanischkurs angefangen habe, hab ich laut Olaf endlich einen geregelten Tagesablaufund das Lotterleben ist vorbei ;-). Aber der Nebeneffekt ist, dass ich hoffentlich bald schon besser Spanisch sprechen kann als Olaf.
Ich bin meistens so gegen 12:00 Uhr wieder zu Hause, und dann geh ich einkaufen, koche, quäle den Crosstrainer, mache Hausaufgaben, genieße die Sonne, treff mich mit Mädels etc.

Die Zeit verfliegt nach wie vor super schnell. Kaum zu glauben, dass wir mittlerweile schon 7 1/2 Wochen hier sind.

So, dass war es schon an Neuigkeiten.

Que os vaya bien!

Bis bald
Birt y Olaf

1 Kommentar:

  1. Hola los dos!
    Also die Erdberen sehen wirklich gut aus, wieso wachsen die so schnell bei euch?
    Ich finde dein Spanisch schon wirklich gut, das dauert nicht mehr lang da kann ich da nicht mehr mithalten. Ich brauche immer was länger zum überlegen.
    War gestern leider spät zu hause, bin morgen aber bis 12.00 auch zu hause, vielleicht schaffen wir es dann mal zu telefonieren. Wie lange bleiben JoE und Kathrin denn? Das ist ja cool, so wird es wenigstens nicht langweilig!
    Also, wir schauen einfach mal, wann wir wieder voneinander hören.
    Hier regnet es heute leider, mal schauen ob mit dem Tennis klappt!

    Wünsche noch frohes Schaffen
    Que os vaya bien
    besos

    AntwortenLöschen